Schüleraustausch Kanada – erforderliche Anlagen hochgeladen

Wenn Du meinst, dass Du alle erforderlichen Unterlagen hochgeladen hast und vor Ablauf der Bewerbungsfrist eine Bestätigung wünschst, fülle bitte nachfolgendes Formular aus.

Nach dem Absenden dieses Formulars erhältst Du unmittelbar eine Rückmeldung. Entweder

  • eine Sendebestätigung auf dieser Internetseite sowie eine automatisch generierte E-Mail, welche die Übermittlung Deiner Bitte um Überprüfung der Vollständigkeit bestätigt. Diese Bestätigung wird an die in diesem Formular angegebene E-Mail-Adresse gesandt.
    oder
  • eine Fehlermeldung auf dieser Internetseite – überprüfe dann, ob Du alle Felder ausgefüllt hast, korrigiere bzw. ergänze Deine Angaben und klicke erneut auf „senden“.

Sind Deine Unterlagen komplett, bekommst Du eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Deine Bewerbung vollständig vorliegt. Diese Nachricht wird an die im Bewerbungsprofil angegebenen E-Mail-Adressen gesandt.
Fehlt doch noch etwas, enthält die E-Mail einen entsprechenden Hinweis und Du kannst bis zum Bewerbungsschluss Unterlagen durch Upload nachreichen. Bereits hochgeladene Dateien kannst Du aber nicht mehr ändern, denn sie werden nach der Überprüfung der Vollständigkeit bereits in der Behörde bearbeitet.

Es besteht kein Anspruch auf rechtzeitige Rückmeldung über die Vollständigkeit, dieser Service erfolgt im Rahmen der Kapazitäten.

Privacy Policy

Nachname*

Vorname*

Meine E-Mail-Adresse*

Ich habe folgende Bewerbungsunterlagen per Upload übermittelt:




sowie die Empfehlung meiner Schule
per Uploadwurde von der Schule direkt übermitteltwird noch von der Schule direkt übermittelt

Ich bitte um Bestätigung, dass meine Unterlagen vollständig sind.