Anmeldungen sind bis zum 29. November 2024 – 23:59 Uhr möglich. Später eingehende Anmeldungen werden nicht berücksichtigt.
Anschließend entscheiden die Schulen, welche der angemeldeten Schüler:innen eine Bewerbung einreichen dürfen.
Tipps zum Ausfüllen untenstehenden Formulars findest Du auf dieser Seite in der rechten Spalte.
Nach dem Absenden des Anmeldeformulars erhältst Du unmittelbar auf dieser Internetseite ganz unten eine Rückmeldung, entweder
-
- eine Bestätigung des erfolgreichen Versands oder
- eine Fehlermeldung – überprüfe dann, ob Du alle Felder ausgefüllt hast, korrigiere bzw. ergänze deine Angaben und klicke erneut auf „senden“.
Wurde die Anmeldung erfolgreich versandt, erhältst Du zusätzlich innerhalb weniger Augenblicke eine Autoresponse E-Mail, welche die Übermittlung deiner Anmeldung bestätigt. Bekommst Du nach dem Absenden dieses Anmeldeformulars keine E-Mail, prüfe bitte deinen SPAM/Junkmail-Ordner. Findest Du auch dort nichts, hast Du dich vielleicht bei Eingabe deiner E-Mail-Adresse vertippt und solltest die Anmeldung wiederholen.