Anmeldung zum Bewerbungsverfahren Schüleraustausch Kanada

Die Anzahl der möglichen Bewerber je Schule ist für dieses Programm auf zwei pro Jahr limitiert. Interessenten müssen sich daher zunächst für das Bewerbungsverfahren anmelden. Anmeldungen sind bis zum 30. Juni 2017 möglich. Danach entscheiden die Schulen, welche der angemeldeten Schüler eine Bewerbung einreichen dürfen.

Bitte melde Dich nur dann für das Bewerbungsverfahren an, wenn Deine Eltern die Programmbedingungen gelesen haben und mit Deiner Bewerbung einverstanden sind. Wenn Du Dich ohne das Einverständnis Deiner Eltern anmeldest und dann keine Bewerbung einreichen kannst, nimmst Du einem anderen Schüler Deiner Schule die Chance auf Teilnahme.

Hinweise zum Ausfüllen des Formulars:
Geburtsdatum: Bitte gib Dein Geburtsdatum im Format yyyy-mm-dd ein, also z.B. 2003-04-16
Klasse: genaue Bezeichnung der Klasse, die Du JETZT (also vor den Sommerferien) besuchst, z.B. 8a oder 8b
Unterstützende Lehrkraft: diese Angabe ist nicht notwendig. Wenn Dir aber schon einer Deiner Lehrer zugesagt hat, Dir bei Bedarf eine Empfehlung zu schreiben, kannst Du den Namen Deines Lehrers gern notieren.

Nachname*

Vorname*

Geburtsdatum (yyyy-mm-dd)*

Name meiner Schule*

Klasse (genaue Bezeichnung, z.B. 8a)*

Meine E-Mail-Adresse*

E-Mail-Adresse meiner Eltern*

Unterstützende Lehrkraft

Meine Eltern haben die Programmbedingungen 2018/2019 zur Kenntnis genommen und sind mit meiner Bewerbung einverstanden.

Bitte gib die Zeichen, die Du in der untenstehenden Grafik siehst, in das nachfolgende Textfeld ein:
captcha